Bezugsquelle älterer Schalter für Vert eiler

Hallo,

hat jemand eine Idee, oder besser noch selbst ein Lager mit verstaubten Teilen und kann uns sagen, wie wir an Schalter der Fa. Gewiss mit der Bezeichnung GW 22 003 kommen???

Jeder Hinweis wird dankend angenommen....

Peter

Reply to
Peter Kern
Loading thread data ...

Du hast ebay schon angeschaut und danch gesucht? "ollen plunder" im E-Bereich wird dort gern angeboten.

Andreas

Reply to
Andreas Tekman

  1. Es heisst oller. Und Plunder wird mit P geschrieben.
  2. Ja. Im Gegensatz zu Leuten, die nur altkluge Sprüche draufhaben.

Peter

Reply to
Peter Kern

Ev. über die Fa. Gewiss? In Deutschland unter Gewiss Deutschland GmbH greifbar. Oder beim nächsten Italienurlaub den Elektriker vor Ort um so ein Teil bitten. Oder du guckst in ebay Italia (z.B. hier:

formatting link
), wo der nette Händler auf Anfrage gerne Preise für jedwede Elektrogarnitur von den Italoklassikern (Bticino, Vimar, Gewiss) liefern kann.

Ebenfalls

Peter

Reply to
Peter Kunze

Nein leider nicht.

Das wär sicher noch ne Idee, aber mein italienisch ist nicht so gut. Behalt' ich aber im Hinterkopf. Es gibt ja Sprachtools....

Danke

Peter

Reply to
Peter Kern

Kommen die nicht aus der Schweiz?

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Peter Kern schrieb:

Und S=FCdtirol.

Reply to
Wolfgang Hauser

Eher nicht. Gewiss vertreibt ihr Schalterprogramm nur in der italienischen Haushaltsnorm in Italien.

Bye

Peter

Reply to
Peter Kunze

Wolfgang Hauser schrieb:

Die hauen Dich aber, wenn Du behauptest, sie gehörten zu Italien. ;-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Zu 2.: Offensichtlich nein. Denn wenn ja, dann w=E4ren Dir am angegebenen Ort u.a. die Firma Kascherus und die Firma Wulf Klenert Elektrotechnik aufgefallen.

Die bieten derartiges Material an.

Andreas

Reply to
Andreas Tekman

Das Teil heisst jetzt nach Designänderungen GW 20 503 und wird von Gewiss noch vertrieben.

Danke an alle und den Hinweisgeber der mir anonym ne Mail schickte.

Peter

Reply to
Peter Kern

Deswegen nennen die Italiener diesen Landesteil ja auch =DCberetsch. :-) Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Sebastian Suchanek schrieb:

Und sprechen nie wieder mit dir Deutsch ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Harald Wilhelms schrieb:

Hoch-Etsch?

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.