Cell phone fuer 600 Ohm

Dann hat sich das wohl geändert; deren erste Produkte waren eher bissl, äähm, komisch.
Ralph.
http://www.dk5ras.de /
Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

"komisch"? Die hatten Prf- und Megerte fr die Post/Telekom hergestellt.
-- mfg hdw

Ich weiß; ich rede von deren ersten GSM-gateways. Ansonsten bauen die klasse Sachen.
Ralph.
http://www.dk5ras.de /

welche meinst du da? die ersten isdn gateways welche man nicht fremdsynchroniseren konnte?
die dinger sind ja mächtig aufwändig, da läuft irgend ein dos(!) derivat auf den kisten.
Eines haben wir hier noch im täglichen gebrauch.
lg thomas

Ich meinte da solche Fernwirk-und Alarmierungsgateways, GSM auf POTS, automatisierter SMS-VErsand, usw.
Ralph.
http://www.dk5ras.de /
Horst-D.Winzler schrieb:

Spötter würden sagen "eben drum!". ;-)