Drehzahlregelung

Bosch 9,6 VES-2

0 603 936 627

Hallo Hatte Probleme mit der oben genannten Maschine. Wenn man sie Eingeschaltet hat lief sie auf volle Drehzahl, der Sanftanlauf ging nicht mehr. Maschine aufgeschraubt und noch mal den Akku rein getan, Schalter festgehalten ,langsam gedrückt und der Sanftanlauf funzt wie immer. Der Fehler war, das das goße Blech auf dem Schalter locker war. Da drunter sitzt ein Triac und ist mit dem Blech verbunden. Dachte eigentlich das dieses Blech für die Kühlung des Triacs ist. Ohne Blech oder lockerem Blech funzt die Regelung nur auf volle Drehzah /Aus. Wie Funktioniert das mit dem Blech über dem Schalter??

Gruß Dirk

Reply to
Dirk Beil
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.