Durchgangsprüfer

Hallo, mein Durchgangsprüfer Beha "Unitst-Ohmtest" hat heute seinen Geist aufgegeben. Und nun brauch ich einen neuen, was könntet ihr mir empfelen? Möglichst robust und spannungsfest, ich brauch ihn fast täglich auf der Baustelle. Vielen Dank schon mal im voraus.

Andreas Kaube

Reply to
Andreas Kaube
Loading thread data ...

Fluke 12.

Widerstand, Spannung, Kapazität. Elektrisch wie mechnisch sehr robust.

Ist natürlcih deutlich mehr als ein Durchgangsprüfer, aber ich habe ihn seit Jahren in Benutuzung. Genaugenommen _hatte_ ich ihn.

Denn irgendein Sack hat ihn mir geklaut! Es ärgert mich, dass nun irgendein Fuzzi mit dem Teil hantiert, ohne überhaupt zu wissen, was es alles kann. Und das es wohl weit unter Wert verhökert wurde.

Reply to
Carsten Schmitz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.