einfaches Bauteil gesucht SOTxx-x

Hallo *,

kennt jemand ein Bauteil, mit link wäre schoen, das folgendene dinge erfüllt.

Gehäuse z.B. SOT 23 oder SOT 23-5

aber es soll typischerweise kein transistor oder doppeldiode verbaut sein, sondern es soll einfach einen kurzschluss darstellen ?

Es würde dann z.B. eine händische verdrahtung auf der leiterplatte ersparen.

Quasi, ein passives dummy-Bauteil mit ca. 0 ohm R.

Danke im voraus.

Reply to
A.D.
Loading thread data ...

Am Thu, 30 Sep 2010 15:06:55 +0200 schrieb A.D.: ...

Ja.

...

Gibt's von TopLine

Reply to
Knut Schottstädt

super, nach kurzer suche sogar die firma gefunden

vielen dank

"Knut Schottstädt" schrieb im Newsbeitrag news:i822lm$tsn$ snipped-for-privacy@online.de...

Reply to
A.D.

Am 30.09.2010 15:48, schrieb A.D.: ...entgegen aller Tips und Ratschlägen: (deleted)

Ein Auszug aus "How to quote" für dich:

"Warum soll ich meine Antwort nach dem Zitat plazieren?" Die normale Leserichtung ist von links nach rechts und von oben nach unten, und man erwartet in dieser Richtung auch eine zeitliche und logische Abfolge in den Texten, die man liest. Vor allem Leser, die eine Menge von Artikeln lesen (und damit, nebenbei bemerkt, ideale Antwortgeber sind), schätzen es sehr, wenn sie zuerst den Text lesen können, auf den Du Dich beziehst. Das Zitat dient hier als Erinnerungshilfe, die natürlich dann nicht gegeben ist, wenn Du das Zitat ans Ende stellst.

Wenn du in Zukunft wirklich ein paar Antworten hier haben möchtest, gewöhn dich doch ganz einfach wenigstens ein bisschen an die Regeln.

Grüssle Det.

Reply to
Det. Hoffmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.