Elkos löten

gefertigt wie alle anderen

BTDT - reichlich. Wie bitte soll man das in den Fertigungsdaten spezifizieren?
cu Michael
Am 02.02.2014 18:35, schrieb Michael Schwingen:

Positionsgenauigkeit und Durchmesser besser als 0,1mm. Da war die Galvanik der Durchkontaktierung zu ungenau. ok keine Bauteile
undefiniertem Zinnauftrag. Diese Bereiche hatten nicht durchkontaktierte
Ulrich

ausgenommen, aber wir reden ja von Multilayer, gell?).
cu Michael
Michael Schwingen schrieb:

klar Man kann es nicht verhindern
Zur Kontaktierung der mittleren Lagen sind meines Wissens die kleinen
(Es gibt so Platten, die biegeempfindlich sind und man findet ums

Klar, geht schlecht
ct
On 2 Feb 2014 17:35:59 GMT, Michael Schwingen

Welche anderen?

Ob eine Bohrung galvanisiert wird oder nicht, wird durch die Bohrdaten bestimmt, durchkontaktiert vs. nichtdurchkontaktiert. Und ja, das ist
nichtgalvanisierten Bohrung auf allen Lagen ein Isolierring um die Bohrung vorhanden ist.

Sicher?
ho_m

Kontaktierung der Mittellagen, die sich irgendwie von den durchkontaktierten

cu Michael
Carsten Thumulla schrieb:

Ebend. Und wenn man da vorsichtig und mit Bedacht zu Werke geht ist das kein Problem. Hab' mir letztens ein Labornetzteil mit Prozessorsteuerung
VG
--
Signatur entlaufen...

Am 20.01.2014 11:08, schrieb Carsten Thumulla:

Durchkontaktierung "freibohren" habe ich nie versucht und bei kleineren
Ist schon klar.
--
Thomas

Thomas Rechberger schrieb:
> Deswegen habe ich auch die Beine abgewickt und den Elko von Hand > Ist da bohren schonender wenn die Zentrierung passt? So kleine Bohrer

Keinesfalls bohren, danach ist die Durchkontaktierung hin.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind

Darstellungen abweichen.
On Sat, 18 Jan 2014 17:30:05 +0100, Thomas Rechberger wrote:
Ich habe noch nicht den Tipp gelesen, nochmals frisches Lot
liegt.
Martin
Am 19.01.2014 08:03, schrieb Martin ?rautmann:

Masse ansonsten nur unwillig zusammenfindet.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.
Thomas Rechberger schrieb:

ct
Am 18.01.2014 17:30, schrieb Thomas Rechberger:

halten. Manchmal klappt es nicht immer dann habe ich nochmal etwas
Am 18.01.2014 17:30, schrieb Thomas Rechberger:

Manchmal klappt es nicht immer dann habe ich nochmal etwas frisches
funktionierte das nicht so toll.
Hi Thomas,

Marte

Die gibt es in verschiedenen Durchmessern und das Lot ignoriert die...
Ciao
dirk