Faxgerät kapott

Tag, ich habe hier ein ähm betagtes Faxgerät, welches folgenden Fehler aufweist: Es sendet weiße faxe und auch die Kopien sind weiß auf weiß. Die Vermutung liegt nahe, dass der Scanner nicht mehr scant. Macht es Sin, die Kiste mal aufzuschrauben, oder ist der Weg zum Wertstoffhof die einzige Alternative? Gruß

Reply to
Gregor Schmitt
Loading thread data ...

"Gregor Schmitt" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Hallo, ich würde mal sagen, Aufschrauben kann nie falsch sein. Aber ich bezweifle, das das was bringt. Wenn du Glück hast, dann hat sich vielleicht nur ein Kabel gelockert. ;-)

MFG, Oliver Verlinden

Reply to
Oliver Verlinden

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.