Faxgerät kapott

Tag, ich habe hier ein ähm betagtes Faxgerät, welches folgenden Fehler aufweist: Es sendet weiße faxe und auch die Kopien sind weiß auf weiß.
Die Vermutung liegt nahe, dass der Scanner nicht mehr scant. Macht es Sin, die Kiste mal aufzuschrauben, oder ist der Weg zum Wertstoffhof die einzige Alternative? Gruß
Add pictures here
‚úĖ
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Hallo, ich w√ľrde mal sagen, Aufschrauben kann nie falsch sein. Aber ich bezweifle, das das was bringt. Wenn du Gl√ľck hast, dann hat sich vielleicht nur ein Kabel gelockert. ;-)
MFG, Oliver Verlinden
Add pictures here
‚úĖ
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.