Muß ein Aufzug von 1960 eine Notbeleuchtung haben?

ng haben?
as ist hier gar nicht eingebaut.

Am Sun, 27 Dec 2015 12:05:37 -0800 (PST) schrieb snipped-for-privacy@gmx.de:

Nein.

Nein.
auch heute keine Notbeleuchtung vorgeschrieben.

offenlegen. Kannst ja mal hier schauen: http://aufzugblog.de/category/steuerungen/reliassteuerung/
Lennart

Wann ist ein hohes Haus ein Hochhaus?
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
> Wann ist ein hohes Haus ein Hochhaus?
Siehe u.a.
http://sl.juris.de/sl/HochhVO_SL_rahmen.htm
sowie die Verordnung des jeweiligen Bundeslandes.
Viele Gruesse! Helmut
Am Mon, 28 Dec 2015 10:18:27 +0100 schrieb Thomas Heier:

Lennart
Hallo, Lennart,
Du meintest am 27.12.15:

[...]

Sorry - ich finde nirgendwo den von Dir behaupteten Gegensatz von Hochhaus zu Privathaus.
Viele Gruesse! Helmut
Am 28.12.2015 11:01, schrieb Helmut Hullen:

GL
--
Mir scheint, dass ein enormer Teil der psychologischen und der sozialen

getan hat.
Am 28.12.2015 um 12:56 schrieb Franz Glaser:

--
H.T.

Am 28 Dec 2015 11:01:00 +0100 schrieb Helmut Hullen:

Lennart
Hallo, Lennart,
Du meintest am 28.12.15:

Viele Gruesse! Helmut
Am Sonntag, 27. Dezember 2015 23:00:35 UTC+1 schrieb Lennart Blume:

Oh, das hat Gurgel Crops in dieser NG verschluckt.
htung haben?

rein. :)

offengelegten Stand der Technik ihr eigenes System entwickelt haben.
Wolfgang Schreiber schrieb am 28.12.2015 um 14:22:

Gibt es diese Kurbeltaschenlampen noch? (nicht die Schmuh-Dinger mit dem Placebogenerator + Knopfzelle)
--
Thomas

Am 28.12.2015 um 15:47 schrieb Thomas Einzel:

http://www.amazon.de/Kurbeltaschenlampe-Garten/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A10925031%2Ck%3AKurbeltaschenlampe

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30190857/
mfg Jochen
--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)

Jochen Pawletta schrieb am 28.12.2015 um 16:27:

Prima, da meine mehr rhetorische Frage leicht missverstanden wurde, schlage ich nun konkret statt
|Wolfgang Schreiber schrieb am 28.12.2015 um 14:22: |... |> rein. :)
eine Kurbeltaschenlampe im Aufzug vor. Eine Sicherung vor unbefugter
--
Thomas

genommen. Ob dir das was hilft? Und warum "nur" Relaissteuerungen? Nach
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Am Mon, 28 Dec 2015 05:22:32 -0800 (PST) schrieb Wolfgang Schreiber:

Leonard-Umformer. Die meisten werden eher einen polumschaltbaren Drehstrommotor haben.

die Verschaltung der Relais in den einzelnen Gruppen bleibt das Geheimnis der Hersteller. Da suchen andere schon seit vielen Jahren
Die elektromechanische Fernmeldetechnik ist recht gut dokumentiert, aber inzwischen obsolet.
http://www.aufzugforum.de/
Lennart
Grundschaltungen,

Generation DrS und GS-II sind aber doch diskret aus Einzelelais gebaut?
Marc
--
-----

weiterhelfen.