Blitzschutzexperten hier?

Ich muss den Antennenerdungsteil meiner Heimseite den aktuellen Vorschriften anpassen. Als Vorlage habe ich de 13-14/2003 gig S.7 und de

17/2003 gig S. 7. Mir ist teilweise die Ausführung nach VDE V 0185 Teil unverständlich. Bisher war ich für den Blitzschutz aber wenn ich mir den Zusammenhang mit SAT-Anlagen ansehe und vorallem die durch Ausführung verschandelte Kand kriege ich zuviel.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Hallo Lutz, ich habe Deine Frage nicht verstanden.

"Lutz Illigen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@lutz-illigen.myfqdn.de...

"Heimseite", was ist das?

den aktuellen

Ich habe diese Artikel aus der Zeitschrift "de" leider nicht vor mir liegen, erklär doch nochmal, worum es da geht.

Wer ist Kand?

Ich helfe ja gerne, aber ich habe nicht ganz verstanden...

Nix für ungut. Christian Rüger

Reply to
Christian Rüger

Neudeutsch Homepage --> home.arcor.de/eletrotechnik/

Mift übersehen, sollte heissen verschandelte Landschaft. Die Artikel gibt es nicht online und ich darf es nicht auf meine Seite setzen. Villeicht finde ich andere Seiten die zeigen was ich meine.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen