Feder für SEKO LT Gegensprechanlage

Hallo NG!

Ich habe hier eine alte Gegensprechanlage, auf der "SE KO LT" steht. Vermutlich ist es eine "LT Terraneo", das Ding sieht jedenfalls so aus wie hier:

Leider kommt der Unterbrecher-Taster nicht mehr richtig heraus, dafür ist mir eine Feder entgegengekommen, als ich mir das angeguckt habe.

Nun zwei Fragen:

1) Wo an den Taster gehört die Feder? 2) Gab es mal mehr als eine Feder oder ist meine nur ausgeleiert?

Ich würde sie gern ersetzen, damit der Taster wieder richtig herauskommt...

Liebe Grüße, Andreas

Reply to
Andreas Wenzke