VoIP-Lösung als Gegensprechanlage

Hallo,
ich suche eine VoIP-Lösung die ähnlich wie einen Gegensprechanlage funktioniert.
Also eine Zentral, die mit vielen Einzelstationen verbunden ist und die
Zentrale bestimmt welche Sprechstelle sprechen darf - aber immer nur mit Zentrale.
Die Zentrale hat einen PC, der das regeln kann.
Die Sprechstellen sollte als reine Hardware-Lösung ausgelegt sein.
Gibt es sowas oder kann mir das jemand bauen?
Danke
Am 29.09.2011 15:23, schrieb Christian Rebbe:

Guck mal bei Siedle nach.
Karl Friedrich
Am 29.09.2011 15:23, schrieb Christian Rebbe:

Es gibt IP-Kameras mit eingebauter Gegensprechanlage, z.B. von Mobotix. Da ist dann allerdings auch gleich eine Kamera mit dabei.
Gruß
Stefan
Am 29.09.2011 15:23, schrieb Christian Rebbe:

Schneider-Intercom bietet sowas. Aber willst Du das bezahlen?
MfG Oliver
"Oliver Reinhold" schrieb

Es darf was kosten - der Kunde ist potentiell zahlungskräftig ;-)
Am 29.09.2011 18:10, schrieb Christian Rebbe:

Dann solltest Du bei denen mal nachfragen, die Anlagen mit denen ich zu tun hab sind sehr robust und vielseitig. Einfach mal Anfragen und Ansprechpartner nennen lassen.
MfG Oliver