Firma zum Blechstanzen gesucht

Hallo,

ich möchte mir für den elektrotechnischen Bereich kleine Blechteile aus Stahlblech (0,6) stanzen oder schneiden (Laser etc) lassen.

Kennt jemand zufällig eine Firma, wo ich mir kleinere Mengen von Blechteilen (nur plan ausschneiden) herstellen lassen kann, wenn ich ein entsprechendes Layout einsende ?

gruss, Adrian

Reply to
Adrian G.
Loading thread data ...

Adrian G. schrieb:

formatting link
..zum Beispiel..

Gruß

Uwe

Reply to
Uwe Bredemeier

Adrian schrieb ...

Hallo Adrian,

formatting link
zwar nicht ganz preiswert, aber gut (selbst ausprobiert). Auf der Website kann man sich kostenlos einen Designer laden, mit dem man seine Platte entwickelt. Die dabei entstandene Datei schickt man an die Firma, die dann mit einer CNC-Fräsmaschine die Platte(n) anfertigt. HTH Gruß aus Willich (o: andreas

Reply to
Andreas Rieger

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.