Informationen Firma SANOCRETE

Hallo,

bei einem Dachtragwerk das ich momentan untersuche wurde auf den Betonfl=E4chen eine Beschichtung der Firma Sanocrete verwendet. Leider konnte ich im Internet bisher keine Informationen =FCber dieses Beschichtungssystem SANOCRETE-ALKALIDEPOT-D=DCNN finden. Ich hoffe das es noch jemanden gibt der Unterlagen dieser Firma im B=FCro hat!

Gru=DF R=2E Henzler

Reply to
R. Henzler
Loading thread data ...

"R. Henzler" schrieb

Ähm... ich muß mal dumm nachfragen: gegoogelt hast du schon?

formatting link

  1. Link führt zu

formatting link
und dort ist ein Link zu Sanocrete zu finden, was übrigens kein Firmenname sondern ein Handelname für diese Beschichtung ist.

Hersteller incl. Tel, Fax + Anschrift dürftest du jetzt selber finden.

cu, tmo!

Reply to
Thomas 'tmo' Endt

Diese Frage richtet sich gezielt an ein Ingenieur- oder Architekturb=FCro das noch Produktunterlagen von der Firma Sanocrete besitzt.

Wenn man bei Google etwas brauchbares finden w=FCrde w=FCrde ich mir nicht die Arbeit machen und bei Google Groups posten...

Danke f=FCr eure Unterst=FCtzung

R=2EHenzler

Reply to
R. Henzler

Dann maile bitte dieses Büro an.

Bitte in de.newusers.infos u.a. die Hinweise für Google-Poster lesen.

Michael Dahms

Reply to
Michael Dahms

X-No-Archive: Yes

begin quoting, "R. Henzler" schrieb:

Kleiner Hinweis: Du postest nicht bei Google Groups, sondern ins Usenet.

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

"R. Henzler" schrieb

Nur damit ich's richtig verstehe: warum ist die Anschrift des Sanocrete-Herstellers (!) nicht brauchbar für dich?

nachhakender dinge: Thomas

Reply to
Thomas 'tmo' Endt

@ Thomas 'tmo' Endt

.=2E.wenn man bei der Firma anruft wissen die leider nichts von SANOCRETE-Produkten!

@ Michael Dams

Ich suche ein B=FCro! Bedeutet in diesem Fall es reicht wenn sich einer Meldet der ein B=FCro hat =3D Einer aus einer Mehrzahl ! Soll ich mal pauschal alle B=FCros in Deutschland anrufen? Ist das hier ein Forum f=FCr Ingenieurwissenschaften oder posten hier nur Leute die =FCberall ihren Senf dazugeben m=FCssen?

Wenn noch jemand was BRAUCHBARES hat kann er es ja hier noch schreiben...

Reply to
R. Henzler

@ Thomas Endt

.=2E.weil die dort am Telefon sitzen gar nichts von dieser Firma wissen!

@ Michael Dahms

Klar, ich rufe mal alle B=FCros in Deutschland an! Ich suche EIN B=FCro das Unterlagen hat!!! Ist das so schwer zu verstehen???

Reply to
R. Henzler

Du hast offensichtlich die Hinweise für Google-Poster nicht verstehend gelesen.

Bitte google mal nach "multiple exclamation marks".

de.sci.architektur hast Du ja gefunden.

Michael Dahms

f'up2p

Reply to
Michael Dahms

"R. Henzler" schrieb

Hmmm, ok, das is'n Argument.

Kleiner Tip am Rande: wenn du in deiner Anfrage angibst daß du schon versucht hast mit dieser Firma in Kontakt zu treten vermeidet das für dich solch frustrierende Hinweise :)

cu, Thomas

Reply to
Thomas 'tmo' Endt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.