Frage zum Eltako TLZ12NP Treppenhausautomat

Hallo,
kennt jemand den Treppenhausautomaten TLZ12NP von Eltako? Dort steht im Datenblatt (http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/D_datenblatt_tlz12np.pdf ):
| Nach Ablauf der eingestellten Verzögerungszeit wird automatisch | ausgeschaltet, wenn der manuelle Aus-Befehl nicht gegeben wurde.
Heißt das, die gerade ablaufende Verzögerungszeit läßt sich durch erneute Betätigung des Lichttasters abbrechen? Wenn ja, dann wäre das Eltako-Relais genau das, was ich gerade suche. Bei den Automaten der anderen Hersteller, bei denen ich geschaut habe, benötigte man für diese Funktion ein zusätzliches Relais.
Vielen Dank, Robert
--
百闻不如一见

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.