Frage zum Eltako TLZ12NP Treppenhausautomat

Hallo,

kennt jemand den Treppenhausautomaten TLZ12NP von Eltako? Dort steht im Datenblatt

| Nach Ablauf der eingestellten Verzögerungszeit wird automatisch | ausgeschaltet, wenn der manuelle Aus-Befehl nicht gegeben wurde.

Heißt das, die gerade ablaufende Verzögerungszeit läßt sich durch erneute Betätigung des Lichttasters abbrechen? Wenn ja, dann wäre das Eltako-Relais genau das, was ich gerade suche. Bei den Automaten der anderen Hersteller, bei denen ich geschaut habe, benötigte man für diese Funktion ein zusätzliches Relais.

Vielen Dank, Robert

Reply to
Robert Miehle-Huang