Funk Fernschalter mit R├╝ckmeldung

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Funk Fernschalter mit R├╝ckmeldung.
D.h. der Funk-Sender schaltet den Aktor, der dann zur├╝ckmeldet, wenn das
Sch├╝tz angezogen hat. Ebenso soll die R├╝ckmeldung erfolgen, wenn am Sch├╝tz manuell per Taster eingeschaltet wird.
Hat hier jemand ein passendes Produkt das er mir empfehlen kann? Reichweite von Geb├Ąude zu Geb├Ąude ca. 30m.
Oder muss ich da auf jeder Seite je einen 1 Kanal Sender und 1 Kanal Empf├Ąnger einbauen?
Gru├č
Martin
Add pictures here
Ôťľ

Soetwas k÷nnte ich auch gebrauchen. Und zwar fŘr die Zirkulationspumpe der Warmwasserversorgung, welche im Heizungskeller sitzt und von den Bńdern aus bedient wird. Man kann sich nie sicher sein, dass die Pumpe bei der Betńtigung auch wirklich einschaltet.
Hast Du schon ein Produkt gefunden?
Add pictures here
Ôťľ

Schaut doch mal hier: