Funk Fernschalter mit Rückmeldung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Funk Fernschalter mit Rückmeldung.

D.h. der Funk-Sender schaltet den Aktor, der dann zurückmeldet, wenn das Schütz angezogen hat. Ebenso soll die Rückmeldung erfolgen, wenn am Schütz manuell per Taster eingeschaltet wird.

Hat hier jemand ein passendes Produkt das er mir empfehlen kann? Reichweite von Gebäude zu Gebäude ca. 30m.

Oder muss ich da auf jeder Seite je einen 1 Kanal Sender und 1 Kanal Empfänger einbauen?

Gruß

Martin

Reply to
Bama

Soetwas k=F6nnte ich auch gebrauchen. Und zwar f=FCr die Zirkulationspumpe der Warmwasserversorgung, welche im Heizungskeller sitzt und von den B=E4dern aus bedient wird. Man kann sich nie sicher sein, dass die Pumpe bei der Bet=E4tigung auch wirklich einschaltet.

Hast Du schon ein Produkt gefunden?

Reply to
Martin Kobil

"Martin Kobil" schrieb