FunkSchalt-Empfänger mit 4 Kanälen?

Hallo,
ich möchte in einer abgehängten Decke, in der zur Zeit 4x 20 W Halogen (12V) angebracht sind, diese durch LED-Lampen ersetzen.
Dazu wollte ich auf den Trafo verzichten, also 230V LED nehmen. Allerdings möchte ich auch gern mit Funk (da weitere Leitungen zum Schalter nicht gelegt werden können), je 2 getrennt schaltbar machen.
Ich denke dabei an Funkschaltungen, wie es sie von DÜWI und anderen Anbietern gibt. Allersdings finde ich immer nur einzelne Funkempfänger. Für 4 Geräte nebeneinander reicht dere Platz, den die Herausnahme des Trafos schaffen würde, jedoch nicht für 4 Einzelgeräte.
Kennt jemand einen Herstellen, der Funkempfänger mit mehreren Kanälen anbietet? Dazu müssten die Kanäöle und ein 4-Kanal-Funkschalt-Sender individuell zugeordnet werden können. Das alles natürlich 230V und mit Belastungen bios 100W.
Dank im Voraus
Andreas
On Sun, 12 Jul 2009 10:18:52 +0200, Andreas Körber

Suche mal bei http://www.elv.de nach FS20. Es gibt hier z.B. einen 4-Kanal-Funk Aufputzschalter. Ob er an den Platz passt musst Du selbst prüfen. Es gibt auch noch keinere Empfänger. Allerdigns brauchen die dann wieder Kleinspannung.