Hersteller EDV-Schrank

Hallo,

weiß zufällig jemand wer der Hersteller, bzw. Vertreiber dieser EDV-Schränke ist und kann mir sagen wo man diese bekommen kann? Es geht um eine Erweiterung vorhandener Schränke.

Gruß

Reply to
Joachim Weber

Am Thu, 4 Nov 2010 16:47:43 +0100 schrieb Joachim Weber:

Erinnert mich an Knürr (Schiebemuttern, Griffe, Scharnier, Fachböden).

Lutz

Reply to
Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

hmm...könnte auch Minkels sein, die neueren sehen ähnlich aus. Ein Blick von innen gegen den Deckel wäre hilfreich...

Micha

Reply to
Michael Eschrich

Am Thu, 04 Nov 2010 18:48:30 +0100 schrieb Michael Eschrich:

Stimmt, die Schränke auf deren Webseite sehen ähnlich aus, vermutlich verwenden die gleiche Beschläge usw.

Eventuell bietet die Glastür ohne Rahmen noch einen Anhaltspunkt, oder haben das beide im Programm?

Lutz

Reply to
Lutz Schulze

"Lutz Schulze" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@40tude.net...

Kommt hin.

Danke.

Reply to
Joachim Weber

Lutz Schulze schrieb:

Rahmenlose Glastüren kenne ich von beiden Herstellern, was mich auf Minkels brachte waren die Aufnahmen für die Türen. Wie gesagt, ein Blick auf den Deckel der Schränke könnte Aufschluss geben, die Ausschnitte für die Lüftereinheiten unterscheiden sich nämlich deutlich...

Micha

Reply to
Michael Eschrich

Das ist definitiv Kn=FCrr Serie "dacobas".

Gru=DF Ulf

Reply to
Ulf Pr¡mus