Hersteller für braunen Kanal

Welcher Hersteller liefert Kanal min 80 mm (hoch?) um eine Fussbodenleiste von 70 mm zu ersetzen? Tiefe zwischen 20 und 40 mm.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Lutz Illigen schrieb:

Frag mal bei Heizungsbauers, die verwenden sowas sogar in diversen Holzimitationen.

Gruß Dieter

Tehalit hat Holzimitationen im Angebot. Ich habe hier selbst einen "Scheuerleistenkanal" in meinem Büro verbaut. Passt gut zum Laminat. Gruß Christoph

Reply to
Christoph Hensel

Lutz Illigen schrieb:

Novaplast (jetzt Gewiss) hat - zumindest laut älterem Katalog - Sockelleistenkanäle auch in braun (RAL 8014).

oder Tel. 06471-5010. Achtung: kranke Homepage, scheint nur mit I-Äh zu funktionieren...

Reply to
Tilmann Reh