Industrie "Notebook"

Hallo NG,
ich habe die Gruppe gewählt weil ich hier die höchsten Chancen auf
Antwort vermute.
Ich suche eine Art Laptop/Notebook für industriellen Einsatz, also min.
IP64 mit Touchscreen und ohne Tastatur (also ähnlich Auto-Navigation)
dafür mit WLAN. Natürlich mit Akku betrieben und gerne ohne
Betriebssystem da ich ein kleines Debian drauf machen will. Googeln nach
"rugged PDA" bringt einige PDAs die in diese Richtung gehen, allerding
nur mit Windoof und recht klein eben.
Zur Info: Ich möchte damit einige Statusinformationen einer Anlage
anzeigen (Visualisierung) die dem Servicetechniker helfen draußen im
Feld den Fehler zu finden. Also ein HW-Bug Navigator ;-)
TIA, Gruß von Andy
Reply to
Andreas Weber
Andreas Weber schrieb am 08.03.2008 18:01:
IMO gehört das zu d.c.s.n - x-post & f'up2
falls es IP54 auch tut (Staubgeschützt statt Staubdicht) hat
als ca. 2. Hit
den rest wirst du vermutlich gern selber durchsehen wollen.
BTW: falls IP 54 nicth reicht eher IP65 oder IP66.
Das wird nicht ganz billig.
Thomas
Reply to
Thomas Einzel
Hallo Andy,
Im Web zwar nur mit XP, eventuell mal anrufen, kann gut sein, dass sie es auch ohne XP ausliefern können.
-> Terra Mobile -> Terra Mobile-Business -> Modell 4204
Grüße, Sören
Andreas Weber schrieb:
Reply to
Sören Kreimeier
Am 08.03.2008 18:01 schrieb Andreas Weber:
Panasonic Toughbook, ist MIL-STD 810F und IP54, gibts auch als EXgeschützte Version (II3G Ex nA nL IIB T3)
Kristian
Reply to
Kristian Neitsch
Am 08.03.2008 21:13 schrieb Kristian Neitsch:
Ich meine natürlich das Toughbook CF-19.
Ingrid
Reply to
Kristian Neitsch
Andreas Weber schrieb: