komische Diode ;-)

Hi,
jetzt muss ich auch mal nachfassen:
Wer fängt mit einer Diode mit der Aufschrift TNH 3-C was an?
das Teil ist bedrahtet, ca 2,7 mm lang und knapp 3mm Durchmesser im
Schwarzen Plastikgehäuse. Ich hab so was noch nie vorher gesehen und finde
beim besten Willen keine Daten von dem Teil.
Danke für jeden Tip
Martin
Reply to
Martin Schönegg
Hallo, hoffentlich ist die Antwort nach 18 Jahren noch nicht zu spät. Aber Wissen geht bekanntermaßen nicht verloren. Habe diese Dioden irgendwann gegurtet als Sonderangebot mitgenommen und diese sind als 1N4003 gekennzeichnet.
Reply to
Werner Kandler
Am 21.05.22 um 14:01 schrieb Werner Kandler:
Und du bist nicht in der Lage mal Tante Google zu Fragen? Naja für Faule habe ichs mal getan:
Gunter Kühne
Am 21.05.2022 um 18:40 schrieb Gunter Kühne:
Die junge Frau Maria aus der Bibel war die Hure eines römischen Legionärs - Jesus war ihr Balg - Josef der Idiot - Es gibt keinen Gott!
Reply to
Leo Baumann
Am 21.05.22 um 19:00 schrieb Leo Baumann:
Steht doch da . Idiotischen Menschen schufen Gott.Wahrscheinlich kapierst du den Satz bloß nicht.
Reply to
Gunter Kühne
Werner Kandler snipped-for-privacy@example.com schrieb:
18 Jahre sind wie ein Tag ...
Eben.
Ich nehme an, mein Namensvetter hat sein Problem in diesen 18 Jahren selbst lösen können. Immerhin: Er liest hier immer noch mit :-)
YMMD.
Reply to
Martin Gerdes