komische Diode ;-)

Hi, jetzt muss ich auch mal nachfassen: Wer fängt mit einer Diode mit der Aufschrift TNH 3-C was an? das Teil ist bedrahtet, ca 2,7 mm lang und knapp 3mm Durchmesser im Schwarzen Plastikgehäuse. Ich hab so was noch nie vorher gesehen und finde beim besten Willen keine Daten von dem Teil.

Danke für jeden Tip

Martin

Reply to
Martin Schönegg
Loading thread data ...

Hallo, hoffentlich ist die Antwort nach 18 Jahren noch nicht zu spät. Aber Wissen geht bekanntermaßen nicht verloren. Habe diese Dioden irgendwann gegurtet als Sonderangebot mitgenommen und diese sind als 1N4003 gekennzeichnet.

Reply to
Werner Kandler

Am 21.05.22 um 14:01 schrieb Werner Kandler:

Und du bist nicht in der Lage mal Tante Google zu Fragen? Naja für Faule habe ichs mal getan:

formatting link

Reply to
Gunter Kühne

Am 21.05.2022 um 18:40 schrieb Gunter Kühne:

Die junge Frau Maria aus der Bibel war die Hure eines römischen Legionärs - Jesus war ihr Balg - Josef der Idiot - Es gibt keinen Gott!

Reply to
Leo Baumann

Am 21.05.22 um 19:00 schrieb Leo Baumann:

Steht doch da . Idiotischen Menschen schufen Gott.Wahrscheinlich kapierst du den Satz bloß nicht.

Reply to
Gunter Kühne

Werner Kandler snipped-for-privacy@example.com schrieb:

18 Jahre sind wie ein Tag ...

Eben.

Ich nehme an, mein Namensvetter hat sein Problem in diesen 18 Jahren selbst lösen können. Immerhin: Er liest hier immer noch mit :-)

YMMD.

Reply to
Martin Gerdes

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.