Mindestausstattung f├╝r 10kV Trafostation

Hallo, ich suche Richtlinien f├╝r die Mindestausstattung einer 10kV Station. Also Feuerl├Âscher, Spannungspr├╝fer, Erden/Kurzschlie├čen-Satz usw.
Leider pennt der lokale VNB, niemand ist zust├Ąndig bzw. der Zust├Ąndige gl├Ąnzt durch Nichterreichbarkeit.
Da Vandalen die leerstehende Immobilie gepl├╝ndert haben, welche nun nach 6 Jahren wieder bezogen werden soll, ben├Âtige ich diese Information schnell, um die Sachen bestellen zu k├Ânnen. Hinweise auf ├╝bliche Hersteller sind auch willkommen, Dehn und Elsic kenne ich schon.
Add pictures here
Ôťľ
Tach Carsten Schmitz schrieb:

VDE 105
Bei Kundenstationen mu├č der Eigent├╝mer wissen was Sache ist, bzw einen Dienstleister mit den Wiederholungspr├╝fungen beauftragen usw Einen Wartungsvertrag gibt es wahrscheinlich auch nicht. Falls der Eigent├╝mer pleite ist bzw das Objekt geh├Ârt ggfs zur DDR-Konkursmasse, dann f├╝hlt sich niemand zust├Ąndig bis etwas passiert
Aber ├╝ber das EVU mosern
MfG
Add pictures here
Ôťľ
Carsten Schmitz schrieb:

Hallo Carsten,
wie w├Ąrs hiermit:
http://www.vdn-berlin.de/global/downloads/Publikationen/Fachberichte/RichtlinieTrafoMittelspannung2003.pdf
Damit w├Ąre schonmal ein Anfang gemacht, die 63 Seiten hast Du sicherlich auch schnell durchgearbeitet ;)
mfG
Add pictures here
Ôťľ

http://www.vdn-berlin.de/global/downloads/Publikationen/Fachberichte/RichtlinieTrafoMittelspannung2003.pdf
Danke, manchmal fehlt einem halt der passende Suchbgeriff. Entweder man wird mit Ergebnissen erschlagen oder es gibt gar nichts. Das PDF ist super, zumal vom VDN, bleibt zu hoffen dass der lokale VNB nicht mehr fordert.
Add pictures here
Ôťľ