NAND FLASH SPEICHER

Hallo, gibt es eigentlich einen Grund, dass man Nands in der Digitaltechnik bevorzugt?

Danke, wie immer.

Reply to
fermi
Loading thread data ...

Hallo

ja, dengibt es. Ein Transistor in Grundschaltung, also in Emitterschaltung, ist eine Negation. Wenn man nun asl Eingang eine Basisschaltung verwendet, dann ist das klassische Nicht vorhanden. Ein zweiter Emitter in dieser Basisschaltung ergibt dann das gewünscht NAND.

Genaueres und weiterführendes ist im "Das TTL-Kochbuch" nachzulesen. Vielleicht in der Bücherei noch zu finden. ISBN 3-88078-002-1. Ist von Texas-Instruments herausgegeben worden.

Gruß Manfred

Reply to
Manfred Kuhn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.