Netcops melden

Liebe New-user, in den meisten Gruppen gibt es Leute, die aufpassen, dass alles "geregelt" zugeht. H=E4ufig werden diese Leute "selbsternannte Netcops" genannt.

Meist bem=E4ngeln diese Aufpasser Zeilenl=E4ngen, Kleinschreibung, Zwischenr=E4ume vor Satzzeichen oder mahnen die Verwendung von "Realnamen" an. Dabei wird nicht selten der "Hinweis" gebracht, dass "man" sich seine Leserschaft einschr=E4nkt usw.

Besserwissereien dieser Art kann der New-User einfach begegnen, indem eine Abusemeldung an netabuse(at)gmx.de gemacht wird. Am besten das Posting einfach anh=E4ngen oder einefach das Subject nennen oder der Namen, den ihr verwendet habt oder den Namen des "Besserwissers". Einfach ein paar Fakten nennen, den Rest kriegen wir schon raus und mit dem=20 "selbsternannten Netcop" werden wir schon fertig.

Die Netcopj=E4ger

Reply to
Die Netcopjaeger

Die Netcopjaeger schrieb:

Bitte den Troll nicht füttern!

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Dann gibts auch noch die, die alle anderen ermahnen m=FCssen nicht zu posten, aber selbst auf fast alles antworten.

Eure Netcopj=E4ger

Reply to
Die Netcopjaeger

Die Netcopjaegerjaeger schreiben: Liebe New-user, in den meisten Gruppen gibt es Leute, die auf die Leute aufpassen, die alles "regeln". Häufig werden diese Leute "selbsternannte Netcopjaeger" genannt.

Die Netcopjägerjäger

SCNR Thomas

Reply to
Thomas Dederichs

"Wolfgang Gerber"

Bitte den Trollfütterer nicht füttern!

Reply to
Makus Gr0n0tte

:-)

Servus, Dietrich

Reply to
Dietrich Schaffer

Eigentlich hätte Wolfgang noch "Erster!" unter sein Posting setzen können.

Christian

P.S.: Bin ich jetzt ein Trollfüttererfüttererfütterer?

Reply to
Christian Treffler

Braucht niemand- einfach nur den Besserwisser an netabuse(at)gmx.de melden. Der Rest wird erledigt! Eure Netcopj=E4ger

Reply to
Die Netcopjaeger

Die Netcopjaeger verfasste am 29.11.2005 22:47:

Na dann meld ich mal den Netcopjäger :-))

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Christian Treffler schrub:

Biite Popcorn!

Ansgar

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Meinst Du "Biete" oder "Bitte"? Im ersteren Fall nehme ich zwei große Eimer.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Volker Gringmuth schrub:

Muss Dich enttäuschen - sollte "Bitte" heißen...

A.

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Wolfgang Gerber schrieb:

Typisch ...

Reply to
Thomas Kubein

Man sollte euch alle melden, wirklich.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Volker Gringmuth schrieb:

Du machst doch auch munter mit.

Reply to
Thomas Kubein

Also sprach Thomas Kubein :

Man sollte uns alle melden, wirklich.

vG

--=20 ~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~= ~~~~~

Im Vatikan gibt es zwei P=E4pste pro Quadratkilometer.

Reply to
Volker Gringmuth

Volker Gringmuth schrieb:

Wir sollten uns alle melden?

OK:

Reply to
Tilmann Reh

Tilmann Reh schrieb:

Wieso m=FCssen wir uns denn selber melden? Da gibts doch spezielle Ger=E4te f=FCr:

Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Harald Wilhelms verfasste am 06.12.2005 10:06:

:-))) Die arbeiten aber nicht selbsttätig.

Ich schlage sowas vor:

Joachim

Reply to
Joachim Schmid