OEM-Platinen f. Ethernet-IO

Hallo,
ich muß diverse IOs übers Ethernet einsammeln an teilw. hunderten von Stellen, und auch setzen. Gibt es dazu OEM-Platinen, die ich in eigenen
Geräten verbauen kann? Sie sollten sich bei Änderung der IOs beim Server melden und Änderungsbefehle an eine anzuschließende Hardware weitergeben.

Jo, die gibts -> http://www.wiznet.co.kr/en/pro02.php?&ss%5B2%5D=2&page=1&num 0
es gibt von www.wut.de auch Oem-Platinen.
Die WUT Interfaces können Meldungen schicken sobald sich etwas ändert oder über Java Applets das auch aktiv anzeigen sind aber nicht ganz billig.

noch ein Vorschlag Lantronix X-Port 3 I/O Pins und eine serielle Schnittstelle.
Du brauchst nur eine 3,3 Volt Spannungsversorgung und Pegelwandler für die Ports.

Stefan Beck schrieb:

schau dir evt auch mal Best.Nr. 810 073 von pollin.de an. Kann digitale und analoge I/O verarbeiten und es gibt auch eine anpassbare Firmware (ethersex.de nein nichts schmutziges, unterstützt auch IPv6, daher der Name). Ist zwar kein richtiges Industrie OEM Board, aber je nach nach Anforderungen evt ja brauchbar.
Gruß Jan