suche Temperatursicherung...

Hallo. Blöderweise hat sich gestern unsere Cappucino-Maschine verabschiedet. Viel Elektrik steckt da nicht drin -- außer einer Temperatursicherung
namens SEFUSE SF214E mit T!6°C bei 10A und 250V. Ich habe schon etwas danach gesucht aber scheinbar gibt es *genau* diese Sicherung hier nirgendwo... bei reichelt findet man unter "Temperatursicherung" eine namens MTS 216 -- wer kann mir sagen, ob die genauso gut verbaubar ist? Danke f. Tipps, M.
M. Hagedorn schrieb:

Kartonweise, bei Schäfer in Neulingen/Pforzheim.

Passt schon.
Du weißt, dass mann die Dinger nur klemmen/crimpen darf?
begin quoting, Dieter Wiedmann schrieb:

Na, was heißt "darf" - wenn man sie anlötet, sind sie halt im Eimer, nicht?
Ralf . K u s m i e r z schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass das diese elenden Forenstaubsauger nicht interessiert?

216° im innern halten die ja aus, das sollte schon gehen. Wenn man das geschickt macht, schmilzt im Betrieb das Lot, bevor die Sicherung anspricht ;-] und schützt dadurch diese.