PCMCIA-Card CP5511 für S7 läßt sich nicht installi eren

Hallo miteinander,

auf meinem Laptop HP Omnibook XE3 mit W2K und SP4 sowie S7 SP4 läßt sich der obige Adapter nicht installieren. Nach einstecken der Karte erfolgt die Installation neuer Hardware, dann kommt Fehlermeldung das bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist, die Datei nicht gefunden wurde. Welche steht aber nicht da. Ich vermute aber, das es die c5511w2k.sys ist. Die liegt allerdings unter Winnt/system32/driver. Dann soll zum fertigstellen FERTIG gedrückt werden. Da beginnt dann die Installation wieder von vorne und selbes Spiel beginnt wieder. Jedesmal, wenn ich FERTIG klicke. Erst wenn ich die Karte wieder entferne, hört der Spuk auf.

Hab mir von Siemens schon eine neue *.inf-datei und den Resource-Mapper runtergeladen und aus- probiert. Keine Besserung.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal

Cioa Christian

Reply to
Christian Herzog
Loading thread data ...

Hallo nochmal,

das Problem hat sich erledigt. Hab mich noch mal mit den Simati Net-Komponeneten befaßt, und festgestellt, das ich eine davon nicht installiert hatte. Jetzt geht es. Freu.

Ciao Christian

"Christian Herzog" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Reply to
Christian Herzog

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.