"Power" LED als Ersatz für den Einsatz i n "Werkstattscheinwerfern"

Ich habe so einen "typischen" 500" Scheinwerfer in einem Dreieckigen
In meinem steckt in genau dieser Halterung eine ESL.

Mitte eine LED??
behalten.
posted:

klar: http://www.elv.de/r7s-230-v.html

Ob der BW-Melder mit einer Last von nur 8W funktioniert ist fraglich.
--

Wolfgang

Warnung: Posting kann Ironie enthalten, auch wenn nicht explizit gekennzeichnet!
Wolfgang Kynast wrote:

So kann man das auch nennen:-)
Olaf

Bei dem Preis ist u.U. der Ersatz des Strahlers durch ein LED Modell mit BW sinnvoller, z.B. Pollin 532 259 (10W, 700 lm 29.95 EUR) Ich weiss nicht, welchen Lichtstrom deine ESL bringt. Falls die ESL um die
angesagt.
Am 05.02.2014 20:07, schrieb Georg Wieser:

http://www.ebay.de/bhp/led-flutlicht-100w
Gerald
Am 05.02.2014 20:07, schrieb Georg Wieser:

Danke an alle.
R7S
Auch bei ebay gibts das Zeug schon ab 3-5 Euro. Lichtstrom ist ausnahmsweise nicht so wichtig, ist nur eine Art
Die 10W Versionen sollten gut reichen.
Danke an Alle!