Power OP Schaltung

Hallo brauche Hilfe !
Ich soll mit einem Power OP eine Schaltung aufbauen, die zur Ansteuerung
eines
Gleichstrommotors (Linearmotor) dienen soll. Mit stehen +/- 10 V zu
Verfügung um den
vorwärts und rückwärts zu steuern. Es sollen Ströme von ca. 5 A realisiert
werden !
Meine Frage nun wo kann ich mir Info´s über den Aufbau der Schaltung
besorgen ?
Danke schon mal im voraus !
Reply to
Axel Hoos
Datenblatt und Application Note zu LM12CL auf
Ernst Ahlers