Profibus Signalpegel

Wie groß muß der Signalpegel auf der Profibusleitung mindestens sein? Also die Spannung A gegen B wenn man auf dem Oszilloskop eine Linie durch die Rechteckdächer zeiht. (oder was von den Rechtecken übrig geblieben ist) Soweit ich mich durch gelesen habe ist immer von Profibus nach RS485 die Rede. Das würde 250mV bedeuten. Aber auf der Anlage habe ich schon mit Spannungen unter 4 Volt Probleme gehabt.

Grüßlies

Reply to
Helmut Lammertz