Re: UP-Gehäuse, Zulieferer, Anforderungen

Hallo,

Du suchst ja Gehäuse zum Einbau in eine Schalterabzweigdose hinter einem Schalter.

Die Firma Schalk ist ein Mittelständler, der in D produziert und solche Gehäuse für seine Produkte benötigt. Ich gehe mal davon aus, dass es mögloich sein sollte, dort welche zu bekommen.

So ähnlich wie dieses Gerät:

formatting link

Reply to
Carsten Kreft
Loading thread data ...

ICH schrieb

Ich habe Schalk angemailt, hier sinngemäß die Antwort:

Auf Grund der Firmen-Philosophie und um den Wiedererkennungswert der Produkte (an ihrer Gehäuseform) zu sichern, besteht leider keine Möglichkeit, einzelne Gehäuse zu erwerben.

Reply to
Carsten Kreft

Am 01.06.2010 15:25, schrieb Carsten Kreft:

Sicher Armani Ghäuse oder ähnliche "Kunstwerke"?

Reply to
horst-d.winzler

Die "Wiedererkennung" hinter eingebauten Schaltern schafft aber nur Superman mit seinem R=F6ntgenblick. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Wenn Firmen philosophieren anstatt gute Dosen zu basteln, kann das nur heißen, die Dinger werden auf die Wand genagelt. Wg.Wiedererkennungswert.

Reply to
horst-d.winzler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.