Re: UP-Gehäuse, Zulieferer, Anforderungen

Hallo,
Du suchst ja Gehäuse zum Einbau in eine Schalterabzweigdose hinter einem Schalter.
Die Firma Schalk ist ein Mittelständler, der in D produziert und solche
Geh√§use f√ľr seine Produkte ben√∂tigt. Ich gehe mal davon aus, dass es m√∂gloich sein sollte, dort welche zu bekommen.
So ähnlich wie dieses Gerät:
http://www.schalk.de/relais-impulsschalter/articles/iss-u1.html
Add pictures here
‚úĖ
ICH schrieb

Ich habe Schalk angemailt, hier sinngemäß die Antwort:
Auf Grund der Firmen-Philosophie und um den Wiedererkennungswert der Produkte (an ihrer Gehäuseform) zu sichern, besteht leider keine Möglichkeit, einzelne Gehäuse zu erwerben.
Add pictures here
‚úĖ
Am 01.06.2010 15:25, schrieb Carsten Kreft:

Sicher Armani Ghäuse oder ähnliche "Kunstwerke"?

‚úĖ

Die "Wiedererkennung" hinter eingebauten Schaltern schafft aber nur Superman mit seinem RŲntgenblick. Gruss Harald
Add pictures here
‚úĖ
On 01.06.2010 18:49, Harald Wilhelms wrote:

Wenn Firmen philosophieren anstatt gute Dosen zu basteln, kann das nur heißen, die Dinger werden auf die Wand genagelt. Wg.Wiedererkennungswert.

‚úĖ