GehÀuse mit Ausschnitt 138x138 mm?

Hallo,
ich habe hier ein GerÀt zum Einbau in eine Schalttafel, nötiges Loch 138x138 mm.
Ist das eine Standard-GrĂ¶ĂŸe? Ich brĂ€uchte ein kleines GehĂ€use nur fĂŒr
dieses eine GerÀt. Feuchtraumgeeignet ist nicht nötig.
Gruß, Martin
Am 02.04.2011 19:24, schrieb Martin Eckel:

StandardgrĂƒÂ¶ĂƒÂŸen fĂƒÂŒr quadratische Einbauinstrumente nach DIN 43700 sind 96x96 und 144x144.

Aussenmasse! Aussparungen fuer Einbau muss ich morgen nachschauen. Nur zur Info.
/__ /__
Am 02.04.2011 23:53, schrieb Rudi Horlacher [Paul von Staufen]:

Völlig richtig, die Frontplatte des GerÀtes ist 144x144, das nötige Loch ist 138 +0.8 -0 mm
Gruß, Martin