Schaltung: 3 AusgÀnge mit 2 Bit Eingan g

Du meinst sicher den LM 3914, der kann aber nur 10 LEDs.
GrĂŒĂŸe, Torsten

und welchen Pegeln sollen 1 und -1 am Ausgang entsprechen?
Bei welchem Lastwiderstand?
Welche Eingangspegel?
Helmut
Helmut Sennewald schrieb:

Eigentlich egal, die verarbeite ich dann schon mit VerstÀrkern auf das, was ich am Ende will. Hauptsache die Wahrheitstabelle haut hin.
Hallo, Stefan,
Du (stefan.breger) meintest am 28.10.08:

Was willst Du denn bitteschön verstÀrken? Null Volt lassen sich nicht so recht definiert verstÀrken.
Viele Gruesse! Helmut

50Ohm Widerstand nach Masse
Wenn EingĂ€nge 0,1 -> eine Stromquelle zieht Strom nach Minus. Wenn EingĂ€nge 1,1 -> eine andere Stromquelle lĂ€ĂŸt Strom auf den Widerstand fließen. Die anderen Kombinationen: Keine der beiden Stromquellen liefert Strom. Damit erhĂ€lts du die Pegel -1V, 0V, +1V oder was immer du haben willst.
Die Addition der beiden Logik-AusgĂ€nge lĂ€ĂŸt sich wahrscheinlich auch ĂŒber ein Widerstandsnetzwerk realisieren um die drei Pegel zu erreichen.
Helmut