Schukosteckdosen

Hallo, wollte mal anfragen, wie es so um die Qualität von Schalter und Schuko-Material Angebot bei euch in den Baumärkten bestellt ist. Ab und
zu laß ich mich hinreißen, preiswert(nicht das billigste) Schukomaterial dort zu kaufen und habe es fast immer wieder zurückgebracht, um beim Händler für ein ein paar Euro bis zum doppelten mehr auszugeben. Wenn ich sehe, daß dann auf dieser preiswerten Billigindustrieware Fernost, 16A drauf steht kommt mir das Grauen. Einiges von diesem Material gehört einfach verboten. Hier, wo ich wohne sind die Baumärkte alle gleich sortiert, früher gab es hier alternativ auch teuere Marken Bu-Jä usw., ist jetzt nicht mehr der Fall. mfg Uwe