Solarleuchte ohne Erdspiess

Hallo!
Es gibt so nette Solarleuchten mit Erdspieß für den Garten.
Ich suche eine Version ohne Erdspieß jedoch zum Befestigen an einem
stehenden 35mm Rohr. Der Abstrahlwinkel soll ca. 180°, nach unten gerichtet, betragen. Ich will damit einen Stiegenaufgang beleuchten. Bei den 35mm Rohren handelt es sich um die Steher des Geländers.
Kann ruhig etwas höherpreisiges sein wenn die Qualität stimmt.
Danke, Horst
--
Meine Internetpräsentation: http://www.willingshofer.at.hm
Euro: http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=378