Spannungsfall

begin quoting, Dieter Wiedmann schrieb:

Du kennst "JCH" nicht? <http://groups.google.de/group/de.sci.physik/msg/c5d55107c3f0b7b9?dmode=source
Der kann wohl nichts dafür, der ist so.
begin quoting, Dieter Wiedmann schrieb:

Du kennst "JCH" nicht? <http://groups.google.de/group/de.soc.recht.misc/browse_thread/thread/65e03ff1ef291b75/898cfc1cc45633e8?lnk=st&q=&rnum=4#898cfc1cc45633e8 <http://groups.google.de/group/de.sci.physik/msg/c5d55107c3f0b7b9?dmode=source
Der kann wohl nichts dafür, der ist so.
Ralf Kusmierz schrieb:

Bisher nicht.

<http://groups.google.de/group/de.soc.recht.misc/browse_thread/thread/65e03ff1ef291b75/898cfc1cc45633e8?lnk=st&q=&rnum=4#898cfc1cc45633e8
Oha!
Tja.
JCH wrote:

Du hast da was nicht richtig verstanden, JCH. Ich versuche einmal ganz friedlich, dir das zu erläutern, damit die Hitzkopfstreiterei nicht in dsie weitere Kreise zieht.
1. Der Fehler liegt bei dir, bei sonst niemand. 2. Du hast 2 Probleme! a) du verwendest eine veraltete Version von OE b) du hast sie auch noch mangelhaft konfiguriert.
zu 2a): Microsoft hat (soviel ich mitbekommen habe) den Fehler mit dem Begin End bereits ausgebessert und eine neue Version bzw. Updates herausgebracht. Du mußt sie nur installieren.
zu 2b): du hast dich bzw. dein OE nicht auf die verschiedenen Zeichen- sätze eingestellt, die heutzutage nötig sind, um mehrere Sprachen (zB. kyrillisch, arabisch, hebräisch, griechisch...) darzustellen. Die Sache ist etwas komplizierter als das mit den äöüß, die der amerikanische Zeichensatz auch schon nicht kann. Außerdem meldest du den "latin-1" Zeichensatz nicht an deine Mitleser weiter. Dazu müßte im header deiner Nachrichten eine Zeile stehen mit Content-Type: charset=iso 8859-1 und ein wenig mehr. Das tun andere Mitschreiber hier. Es könnte auch utf-8 heißen, dann ist griechisch und russisch und arabisch möglich, das Delta-Zeichen wäre dann ganz leicht darstellbar (geht auch mit iso 8859-1 aber verzwickt) Das EURO-Symbol geht erst mit iso-8859-15 und die slawischen Hatscheks mit iso-8859-2. Mit der Mitteilung im header erfahren deine Leser, mit was für einen code du geschrieben hast und alles ist palet- ti. Aber du teilst es uns nicht mit und darum gibt es Ärger.
Servas :-(ohhhhmmm)
--
das smiley ist im header verborgen

Sorry, das ist das Thema: Anlaß, R.K. hat Texte für OE-Nutzer 'absichtlich' unlesbar gemacht
R.K. hat im 'Jahre 2001' absichtlich die Texte für OE-Nutzer unlesbar gemacht. Sein neuester Flame bezieht sich auch auf diesen Zeitraum. Auf diese Bosheit war er stolz. Auch wurden Beiträge mit meinem Namen gefälscht ins Netz gestellt.
Ich habe damals das Problem 'Begin End' Microsoft mitgeteilt und habe mittlerweile damit auch kein Problem mehr. Ich arbeite 'immer' mit dem neuesten OE und IE Update. Ist mit DSL 6000 kein Problem, die neueste Version kostenlos zu laden.
Das Thema sollten wir beenden.
--
Regards/Grüße Jan C. Hoffmann
http://home.arcor.de/janch/janch/menue.htm
begin quoting, JCH schrieb:

Das meinte ich mit "der kann wohl nichts dafür, der ist so".
JCH wrote:

Du hast mein posting nicht gelesen! In deinem header steht: XRFC2646: Format=Flowed; Original
Dorthin gehört aber:
HAST MICH VERSTANDEN?
Du mußt deinen OE richtig einstellen! Deine Postings sind ein Ärgernis für alle Leser.
Du merkst das nicht aber viele von deinen Lesern kriegen Probleme und wenn auf deine Postings wer antwortet, dann gibts noch mehr Ärger. Dein OE kann das aber du mußt ihn richtig einstellen.
Willst du die Leute ärgern, die dir helfen sollen?
Servas
begin quoting, "Franz Glaser (KN)" schrieb:

Vergebliche Liebesmüh ...