Finder Zeitschaltuhr: 12.71.8.230

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie die Pin-Belegung des Datenschlssels oben genannter Zeitschaltuhr aussieht ?
Vielen Dank da.Fred
snipped-for-privacy@kabelspeed.at schrieb:

Moin, schon mal hier geschaut: http://www.finder.de/de/products/search.php
Sven
Hallo Sven,
ich habe schon versucht es auf der Homepage herauszufinden. Habe sogar schon mit den Technikern telefoniert.
Aber die wollen/können mir nicht helfen, weil sie dazu eigentlich ein Programmierset vertreiben wollen.
Nur, als ich die Zeitschaltuhr gekauft habe, hat mir keiner gesagt dass ich das alles extra noch dazu kaufen müsste. Die Uhr hat schon ca. 60 € gekostet, die Programmiereinheit noch mal fast soviel.
Da ich das für mich rein privat (Heizung) verwende und nicht in irgend einer Form kommerziell, sehe ich nicht ein dass ich das jetzt berappen soll. Noch dazu wo - wie gesagt - mir das vorher niemand gesagt hat.
Also, vielleicht weiss ja jemand was, sonst programmiere ich meine blöde Uhr eben per Taste :-(