Stecker in Jumpergröße?

Hallo,

ich wühle mich die ganze Zeit schon durchs Reichelt Sortiment, aber ich kann es einfach nicht finden. Ich suche einen zweipoligen Stecker in der Größe eines Jumpers. Ich muss mir von meinem Mainboard aus einen Anschluss nach draußen legen, aber der Anschluss auf dem Mainboard ist in Form einer Steckbrücke. Jemand eine Ahnung woher ich sowas bekommen kann?

MfG Sebastian

Reply to
Sebastian Adamczyk

Sebastian Adamczyk schrieb:

Am einfachsten durch Sektion eines alten PC-Gehäuses. Ansonsten Reichelt 'BUCHSENL. 20G', entspechend ablängen und Litze anlöten, Schrumpfschlauch nicht vergessen.

Gruß Dieter

Hi, kann es sein, daß Du eine Buchse brauchst? Die Steckbrücken dort kenne ich nur als "männliche" Ausführung.

Beim (leider) sehr teuren Conrad gibts sowas im Rastermaß 2,54mm für 1,51?

Bestnr.: 741213-

Gruß Joachim

"Sebastian Adamczyk" schrieb im Newsbeitrag news:chfh51$vl6$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Joachim Schaaf

Hallo, ich fand noch folgendes : CD ROM Anschlusskabel mit 2mal 2pol Buchse

Best AK MMK 710-DIGI 1,45? bei Reichelt S 532 im Katalog 01/04

Gruß Jan

Reply to
Jan Conrads

Ja richtig, ich suche was weibliches ;-)

Genau das was ich suche, muss morgen eh zu Conrad.

MfG Sebastian

Reply to
Sebastian Adamczyk

bekomme ich jetzt 10% Provision?

"Sebastian Adamczyk" schrieb im Newsbeitrag news:chfp7s$9et$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Joachim Schaaf

"Joachim Schaaf" schrieb

*lol* Das musst Du Conrad fragen und doch nicht mich ;-)
Reply to
Sebastian Adamczyk

Hallo,

wenn Platz ist: Nimm zwei Jumper und löte an jeden einen Draht. Bei Bedarf kannst Du die beiden Jumper dann noch zusammenkleben.

Gruß, Andreas

Reply to
Andreas Randolf