Woher passender Stecker?

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich einen passenden Stecker oder etwas Gleichwertiges für die Buchse, die im folgenden Bild zu sehen
ist bekomme?
http://xs125.xs.to/xs125/08111/03090002296.jpg
Das ist ein Noname-Autoradio und beim Umzug ist das passende Kabel leider verloren gegangen. Nun würde ich es gerne anschließen... (Notfalls nehme ich statt einem Stecker auch zwei oder drei, nur fehlt mir im Moment der Ansatz, wie oder wo ich die finden kann; die spätere Beschaltung ist das kleinere Problem.)
Danke für eure Hilfe!
(F'up2 de.etc.fahrzeug.auto)