Steuergerät für Heizung

Hallo,

ich habe eine Nachtspeicherheizung von Olsberg. Leider ist das Steuergerät defekt: SABI unicomp 550.1 V4. Hat vieleicht irgendjemand eine Idee, woher ich einen Schaltplan für dieses ältere Gerät bekommen könnte. Bei SABI und Olsberg ist dies nicht mehr möglich.

Gruß, Thomas

Reply to
Thomas Herold

"Thomas Herold" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Probiers mal bei

- da hatte ich mir schon öfters alte Schaltpläne besorgt.

Gruss

Uwe

-- Interchange Consulting:

Uwe Disch

Hersteller der "unikomp" - Aufladeregler ist Satchwell-Birka

unikomp 550.1V 4 ist ein Aufladeautomat ohne Zeitglied für Elektro- Wasserblock-Speicherheizunhen, Hierzu Witterungsfühler 983 und

4 Kesseltemperaturfühler Type 993

Leider finde ich im Moment kein Schaltbild, werde aber weiter suchen.

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]