Stromzähler Hutschiene

Hallo NG, ich bräuchte sowas wie den Wirkstromzähler Finder 7E.36.8.400.0000

formatting link
Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber was bedeutet die Angabe "3 x 10 (65) A" genau? 10A Dauerbelastung und 65A kurzzeitig?

Das Ding ist 70mm breit und kostet so ca 190¤. Gibt es auch was Vergleichbares, von einem anderen Hersteller, etwas günstiger? Vielleicht hat da schon jemand hier Erfahrungen mit sowas gemacht. TIA Andy

Reply to
Andreas Weber
Loading thread data ...

Andreas Weber schrieb:

Nein, 65A Dauerhaft, bei 10A geeicht/justiert.

Hersteller gibts viele, die Preise unterscheiden sich nicht gewaltig, frag deinen Großhändler was er so führt. Ansonsten google mal mit 'Energiezähler Hutschiene'.

Mit welchen von Glock, sind aber AFAIR etwas breiter, waren tauglich.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Nennstrom 10 A , Aber 650% überlastbar, dauernd.

Schau einmal nach bei:

formatting link

Da steht alles drinn, was Du wissen willst. Auch die Vertretung für D.

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Hallo Dieter,

Dieter Wiedmann schrieb:

Ah, das macht Sinn, und jetzt erinnere ich mich auch wieder. *schäm* Danke für die Info, Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Hi Rudi, danke für den Tipp. Vertetung ist Glock

formatting link
ich mir dann mal näher anschauen, Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.