Tietze-Schenk

Das ganze Buch kaufen will ich nicht, außerdem zu teuer. Ich suche U. Tietze und Ch. Schenk, 12. Auflage, Kapitel 28, Mischer.
Wo kann ich das gratis herkriegen?
begin quoting, Stefan Breger schrieb:

Angebot und Nachfrage...

Öff. Bibliothek, Digitalcamera/Fotokopierer.
snipped-for-privacy@gmx.at schrub...

Also ein ganzes Menü kaufen will ich nicht, außerdem zu teuer. Ich suche Ronald McDonald, BigMäc, akt. Auflage, frisch zubereitet mit Gurke. Wo kann ich das gratis herkriegen?
Hint: Troenhpugr ebgr Oüpure tvog rf m.O. orvz Obbxybbxre süe no mrua Grheb haq rf tvyg avpug ahe orv Zvfpurea "Oribe vpu zve qra Xbcs ireerax, fpunh vpu va qra Gvrgmr-Fpurax."
Falk D.
Stefan Breger schrieb:

Suche Lear-Jet für einen Flug nach Berlin. Den Flieger für das ganze Jahr brauch ich nicht. Wo kriege ich den Flug gratis?
Sorry, counld'nt resist.
Buch aus einer Bibliothek ausleihen, sollte da Standardwerk kein Problem sein.
Butzo

Hi,
das Kapitel 28 umfasst 68 Seiten! Die wird dir wohl keiner Mailen.
Wenn du nur ein oder zwei Seiten brauchst, so ist das kein Problem - kann ich Mailen.
lg, Heinz
Heinz Pripal schrieb:

------- Danke. Hat sich schon erledigt. Am 10.9. bekomme ich es in der Bibliothek.
Stefan Breger schrieb:

Wenn du z.B. einen Auszug aus einer Elektronik/Funkschau von 1967 brauchst wird dir hier eher geholfen :-)
Butzo
Zitat: "VW-Austauschotor für 785 Mark, und jede Werkstatt auch auf dem Dorf baut ihn für 17,50 Mark aus und ein." - Funkschau 1967
Klaus Butzmann schrieb:

Das geht beim Käfer ja auch ratzfatz. Noch schneller soll es beim Trabi gehen.
Dieter Wiedmann schrieb:

Beim Trabi gehrten doch solche Aktionen zur Fhrerscheinprfung. war ja bis zur Lieferung zeit genug ;-)
-- mfg hdw
Horst-D.Winzler wrote:

Unter Entenfahrern kam es schon mal vor, dass man sich zur TUEV Pruefung einen Motor und etliche andere "Kleinigkeiten" auslieh.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /

Wozu braucht man beim TV denn einen Motor? Hauptsache, die Bremsen funktionieren. Gruss Harald
Harald Wilhelms schrieb:

Weil er doch einen Fhrerschein fr einen Personen-Kraft-Wagen machen wollte. Nicht fr einen Personen-Tret-Wagen ;-)
-- mfg hdw
Am 12.09.2008, 09:58 Uhr, schrieb Horst-D.Winzler

Och... Außerdem: zu was braucht man Bremsen, solange die Hupe funktioniert?
:)
Ansgar
--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht.
Nützliche Adresse gibt's bei Bedarf!
Harald Wilhelms schrieb:

Zum Antrieb des Scheibenwischers, für die Heizung und die Beleuchtung. Hupe ist auch vorgeschrieben, bin mal durchgefallen, weil die Hupe am Mopped zu _leise_ war.
Hupe justiert, wieder hin. Anderer Prüfer, welcher offensichtlich nicht aus den Akten entnehmen konnte, was das Problem war: "Hupen!!!11!". Trööt. "Na bitte, geht doch". Der erste Prüfer ist doch tatsächlich mit der Mühle in eine genormte Schallmulde gefahren und hat die dB gemessen.