vollgesteuerte Brückenschaltung B6C

Hallo,

ich versuche vergeblich zu begreifen, wie die 6 pulsige vollgesteuerte Brückenschaltung B6C funktioniert.

Im Internet finde ich niergendswo erklärungen sondern nur Inhaltsverzeichnisse von Büchern, und ein Buch wollte ich mir nicht mehr kaufen.

In meinem E-Technik Buch von Westermann ist es ganz mager erklärt.

Ich verstehe nicht, warum die Schaltung erst einen Lückbetrieb ab a=60 grad hat bei Wirklast.

Wie sieht das ganze bei induktiver Last aus?

Kann mir einer helfen? Hat irgendeiner ne Idee, wo ich solche Erklärungen im Internet finden kann? Oder das ganze in Bücher durch PDF-Dateien lesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe Ingo

Reply to
Ingo
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.