Hallo.
Wie sieht ein Aufbau aus, mit dem man starken Ultraschall mit einer mir noch unbekannten Frequenz erzeugen kann? Dass es Ultraschall sein soll weiß ich. Wenn es eine Schallresonanzfrequenz des Gehirns im Ultraschallbereich gibt, handelt es sich wohl um diese (wie lautet sie?).
US-Militär will Gehirn per Ultraschall manipulieren:
Hier Berichte wo die Ausrichtung eine zivile ist. Impulse fürs Gehirn:
Ich habe es so verstanden, dass ein wenig Intensität anregend für den Hirnbereich ist, und eine starke Intensität setzt den Bereich außer Betrieb. Z.B. die rechte Hirnhälfte stören, um logischer denken und besser lernen zu können. Dazu noch den Bereich stören, der die Eindrücke filtert. Damit dieser "Türsteher" nicht unterbewusst entscheidet was es wert ist reingelassen zu werden. Will man kreativer sein, stört man die linke Gehirnhälfte, damit die Emotionale im Vorteil ist. Und evtl. noch andere "Programme" für diverse Zwecke. Evtl. detailliertere Einflussnahme auf bestimmte Hirnbereiche (auch in Kombination) für diverse Zwecke. Broca-Areal und Wernicke-Areal sind z.B. für die Sprache zuständig. Evtl. kann man ja für Mathematisches, Sprachliches und weiteres Wissen mit unterschiedlicher Beeinflussung des Gehirns unterschiedlich gut lernen bzw. Wissen abrufen. Evtl. für das schreiben eines Aufsatzes je nach Ausrichtung (Emotional oder fachlich, die leidigen unnötigen Interpretationen sortiere ich ins emotionale irrationale) die rechte oder linke Hirnhälfte anregen bzw. stören, oder beides. Dazu Broca und Wernicke-Areal anregen. Die sind in der Linken Hirnhälfte. Also der eher logischen. Für eine Interpretation evtl. die linke Hirnhälfte stören, Broca und Wernicke Areale aber auslassen bzw. nur anregen. Die rechte Seite auslassen oder nur anregen.
Für jede Lernsituation oder bestimmten Wissensabruf ein spezielles Programm der Beeinflussung des Gehirns. Während des Lernens, aber auch beim Abruf. Und ich sähe auch kein rechtliches Hindernis, wenn ein Schüler solch ein Gerät während des Unterrichtes (da sowieso nicht), aber auch während einer Prüfung tragen würde. Notfalls erklagt sich jemand das Recht, schließlich handelt es sich nicht um einen Betrug sondern um das Wissen aus dem eigenen Gehirn.