Verstopfung durch grosse Energiediskussion?

Hallo Leute, bei Google ist z.Z. fast eine Seite durch obiges Thema belegt. Warum ist dieser Thread eigentlich so "zerfleddert"?
Gruss Harald
Harald,

Solange Dein Namensvetter Harald H. mitpostet, wird der Thread nie ein Ende finden. Alle Teilnehmer müssten ihm einfach das letzte Wort lassen - egal, was auch immer diese Antwort sagt - und erst dann hört der Thread auf... :)
Peter

Ich wundere mich hauptschlich das es mindestens 10 verschiedene Threads gleichen Namens gibt. Gruss Harald
Am 08.04.2011 20:43, schrieb Harald Wilhelms:

Vermutung: Dein Newsreader wirft alte Postings schon nach relativ kurzer Zeit über Bord. Im Thread werden aber noch immer unterschiedliche Zweige bedient. Weil aber deine alten Postings schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen sind, fehlt den Teilthreads auf deinem Computer der Zusammenhalt. Dein Reader kann jetzt nicht anders, als sie als eigenständige Threads zu führen. So lange niemand die Betreffzeile ändert, bleibt sie, wie sie ist. Darum hast du jetzt mehrere Threads mit gleicher Betreffzeile.
--
Servus
Christoph Müller
Am 08.04.2011 20:43, schrieb Harald Wilhelms:

Das ist kein Wunder!
Viele Poster setzen wegen des anfänglich üppig breiten X-postings ein eigenmächtiges Fup^IRGENDWOHIN.
Ein anderer poster X-postet wieder zurück auf seine Leib- und Magengruppen. Und das irritiert und verwirrt die Reader beim Verketten.
Gl
--
MARIENDISTEL, auch Frauendistel (Silybum marianum) ist das erfolg-
reichste LEBERmittel unter den Heilpflanzen. Die Pflanze hilft

Sieht so aus als ob Google nur 1000 Beitraege pro Thread haendeln kann und dann beim Uerberlauf neue Threads eroeffnet.
Harald Wilhelms wrote:

So viel X-post.
Viele Köche verderben den Brei.
Gl
--
wenn ich mich armselig theologisch definieren müßte, dann wäre
ich kein Katholik mehr.
Tach Am 08.04.2011 14:04, schrieb Harald Wilhelms:

Es geht um Energie, also um Atomkraft = Radioaktivität Und die verbreitet sich halt unkontrollierbar
MfG