Verlegewerkzeug fuer Netzwerkdose

Am 22.09.20 um 13:30 schrieb Ralph Aichinger:

und 90'n wurde MAXIMAL Telefon und Speziell TV-Kabel in Leerrohr verlegt. Und dann wurde oft das (wohl billigere) Wellflexrohr aus Kunststoff genommen. Das springt schon vom Boden hoch wenn man's nur
umgekippte Gipseimer gewesen. Passende Schellen hatte es da meist auch
getackert - was die Sache nicht haltbarer machte. Ich fand es immer zu
wird - was willst du als Monteur dann machen. Streiken und den Betrieb wechseln - wo andere es genau so machten.
rein. :-/
Dazu kommt das man als Elektriker oft alleine war auf einer Baustelle und nach einem dann die Klempner ihre Heizung und Wasserrohre einfach
auch alle Kabel noch mal durch zu klingeln. Musste oft genug was nachgeflickt werden. Pfusch auf Bestellung!
Kay

Ralph Aichinger wrote:

n den Siebzigern alles billig sein sollte. Inzwischen kehren die Rohre wieder.

Verputzer im Weg und der greift zum Hammer. Das passiert ganz am Anfang

Am 22.09.20 um 19:53 schrieb Axel Berger:

So ist es. Die Puter arbeiten Akkord.
--
---hdw---

Am 22.09.20 um 20:26 schrieb horst-d.winzler:

heute alles irgendwie "netzwerk" ist, selbst die Licht- und Telefon-installation.

dazwischen und die Kabelage aufgeklart und bereit hast um nur einen
... da hatte ich schon die Schutzbrille auf, die Flex in der Hand, den
mindestens 10 meter Schlitz! Geht alles - wenn noch keine Fenster in der
Diesen 2-Scheiben-Absaug-schickimicki kram finde ich total unhandlich, unpraktisch und ein Kreuz sondergleichen. Gut wenn man bei Frau
Kalksandstein rum gekloppt. Der Meister meinte man sollte erst mal DAS
kleine Hilti mit einer Dosensenkerglocke. Mit Stumpfem Zentrierbohrer!
:-)
Kay

nur wenig zu tun.

Per Kupfer genauso.
Marc
"Marc Haber" schrieb

Ich meinte nicht Glasfaser-Patchkabel, sondern von einer Spezialfirma

nur wenig zu tun.

Per Kupfer genauso.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please
!! -----

Teilnahme am Usenet nicht geeignet. Es kann nichtmal quoten.
Am 20.09.20 um 12:47 schrieb Bernd Kohlhaas:

Bei Glas sind die Sendedioden dauerhaft aktiv, auch wenn keine Daten
Marcel
Am 19.09.2020 um 22:05 schrieb Sebastian Suchanek:

Korrekt,
Butzo

Auf was?
Am 20.09.20 um 19:50 schrieb Marc Haber:

Kay

Am 21.09.20 um 08:14 schrieb Marc Haber:

haben sollen.
eine Antwort vom Butzo oder? Die Troll-taste klemmt. :-)

DeLorean. :-)
Kay

Es gibt Multimode und Singlemode, und die unterscheiden sich nicht in
https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtwellenleiter
Wer es ganz in die Tiefe haben will, der tue sich die zweieinhalb Stunden "Glasfaser I" vom RFC Podcast an: https://requestforcomments.de/archives/702

Genau, wollte ich.

geeignet ist und bitte auf beiden Seiten dieselbe (Ausnahme: Bidi).
festen Verlegung nicht mehr mit Multimode abgeben sondern nur noch
Marc

https://www.ise.fraunhofer.de/en/business-areas/photovoltaics/iii-v-and-concentrator-photovoltaics/power-by-light.html
https://www.fiberopticlink.com/product/fiber-optic-isolation-systems/power-solutions-for-fiber-optic-isolation-systems/power-over-fiber-system-pof/
https://www.laser-technology.com/es/productos/item/download/34_5c9f8f5b930d181a2234cbeca3404202
https://ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?arnumberi87243
Gut, nicht mit den von Kupfer gewohnten 25-90W, aber immerhin ...
cu Michael

Marc

Igitt!
googel mal nach *LSA Auflegewerkzeug Krone (ghabegute bis sehr gute Erfahrungen damit gemacht
Achtung:
Wenn die Seite der Aufnahme wegbricht, ist die Dose ruiniert!
-- -- Bernd Kohlhaas
On 13.09.20 14:58, Marcel Mueller wrote:

wenn man da einen Schraubendreher "dazwischenrammt".
Bekannte und Freunde. In dem Fall reicht das hier absolut aus:
https://www.amazon.de/dp/B002B4LQWY/
Manuel
Manuel Reimer wrote:

ehnt

nehmen, um den es nicht sehr schade ist, und einen Schlitz in die Mitte schleifen. Anders sieht der relevante Teil des Auflegewerkzeugs auch nicht aus. Solche Schraubendreherklingen habe ich noch hier, allerdings
Schlitz oben, wo das Gewinde duch die Mitte hochstand.

zwanzi, das "richtige" mit Abschneiden und Sensor etwa kostet
kaufen.