Andreas Herrmann: Student der NAchrichtentechnik Anfrage zu ISdn Protokoll

Hallo, wer kann mir weiterhelfen bei folgénden Fragen: bei der Frage 7 zur Protokollierung? Das verstehe leider überhaupt nicht.

Kann die Call Reference bei Teilnehmer A und B diesselbe sein? (Wieso, weshalb , warum) Was ist der TEI? Was ist der SAPI?

Beschreibung des 2b1Q_codes nach ETR80 am U0-Interface? passiver Kollssionsbus So_interface ISDN BA? Mechanismen am S0-Bus für die Synchronisation?

Was ist ein Quat?

Wie ist eine DIVO aufgebaut, an der ein AN angeschlossen ist? Leistungsmerkmale die ien einem AN Realisiert sein müssen un bisher in einer DIVO enthalten waren. Rahmen der S0 schnittstelle: Geben Sie den Rahmennder S0 Schnittstelle mit den jeweiligen Bitwerten (+,0,-) für folgende Situation an:

-Nasiskanal ist aktiviert , ein B-Kanal wird genutzt -2.Frei , d-Kanal NT->TE ist frei(NT->TE) Den D-Kanal versuchen zwei Endgeräte gleichzeitig zu belegen einer mit 01011 der andere mit 01111 (NT->TE)

-Im b1 NT->TE wird zweimal der Wert 11000011 übertragen

-Im b1 TE->NT wird erst 00001111 unddann 0000111110 übertragen.

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon einaml im voraus.

MFG Andreas

PS: Wenn es geht, sendet eure Antwiort bittean: snipped-for-privacy@t-online.de

Reply to
Andreas Herrmann