Spannungen im Wärmetauscherbau

Allgemein geht es um die Mantelverbindungen durch Stutzen bei einem
der anderen Seite. Eine vereinfachte Annahme sei nun, dass die mittlere

auf dieser Seite fixierendes Festlager haben, auf der anderen (rechten)
Meine Frage: Warum oder wann kann ich annehmen, dass die mantelseitige
"einfach" mantelseitig miteinander verbunden sind. Antwort auf meine
Wer kann mich da auf die richtige Spur bringen?
--
Gruss Heiner

Add pictures here
‚úĖ