Suche Übungen zum Fachwerk

Hallo, ich schreibe demnächst (Donnerstag) meine TM1 Klausur und bin, deshalb gerade dabei etliche alte Klausuren durch zu rechnen. (Hab hier übern Daumen gepeilt 25 Klausuren liegen) Aber, Oh Schreck, zum Thema ebene Fachwerke hab ich nur 2 Aufgaben hier, die hab ich nu durch, und ich brauch Nachschub! Weil, so ganz 100% sicher bin ich da noch nich. Tante Google Spuckt bei den Begriffen "Technische Mechanik" "Fachwerk" und "Übungen" in diversen Kürzelkombinationen zwar jede Menge aus, aber das sind meistens Scripte, oder Übungen mit ohne Lösungen. Aber gerade die Brauch ich! Endergebnisse reichen mir ja schon. Ich will ja nur überprüfen können ob ich da totalen Murks gerechnet hab.

Lange Rede kurzer Sinn: Woher bekomm ich Übungsaufgaben _mit_ Lösungen zu ebenen Fachwerken?

TIA MfG Basti

Reply to
Sebastian Lehne

Unibibliothek?

z.B. Gross, Ehlers, Wriggers: Formeln und Aufgaben zur TM1

Viel Erfolg, ich schreibe TM1 am 28.

Grüße,

Florian

Reply to
Florian Lindner

Am Sun, 11 Mar 2007 00:10:44 +0100 schrieb Florian Lindner:

Die hat am WE blos dämlicherweise zu!

Reply to
Sebastian Lehne