T-Nut Steine für 18 mm Nuten mit M12?

Hallo, weiß zufällig jemand hier ob es T-Nut Steine für 18er Nuten mit M12 Gewinde gibt? Normalerweise haben Steine für 18 mm Nuten M16. Alternativ
wäre an T-Nut Schrauben mit M12 OK, wenn nur der T-förmige Kopf für 18mm Nuten ist.
Grüße Flo

Ja
z.B. http://www.hoffmann-tools.com/Spanntechnik/83 /

Hallo George

Oh, super. Danke. Hoffemann hab ich ganz vergessen, dabei kauf ich da immer wieder was. Werd' ich gleich bestellen.
Viele Grüße Florian