Tendenz der Leserzuschriften

Hallo, bekannt ist wohl, daß Zeitschriften viele Leserzuschriften bekommen und deshalb nur wenige abdrucken können. Zumeist bemühen sie sich, eine Meinungsvielfalt wiederzugeben, also von jeder Richtung etwas. Aber auf Seite 7 finden wir dieses Mal nur pro-KKW-Leserbriefe. Dabei habe ich bisher nicht den Eindruck gewonnen, daß die VDI-Nachrichten eine pro-Kernenergie- Stellung beziehen. Und deshalb kommt mir das eigenartig vor. Im Sommer 2000 habe ich schon mal eine plötzliche Veränderung in der Tendenz der Berichterstattung aller Medien bemerkt. Also sitzt wohl doch jemand dahinter ...

Grüße, Martin Schade

Reply to
Martin Schade
Loading thread data ...

Martin Schade schrieb:

Na ja vielleicht hat RWE ne interne Mail abgesetzt an alle Ings., mal an die VDI Nachrichten zu schreiben. Ich finde eigentlich auch, dass die VDI NAchrichten recht ausgewogen berichtet, z.b. auch in einer der letzten Ausgaben ein grosser Artikel über die IG-Metall. Dazu ist es die einzige Zeitung die ich kenne, die konsequent Solarzellen und Sonnenkollektoren auseinanderhalten kann ;-) MFG Matthias

Reply to
Matthias Frank

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.